WAS SIE UNBEDINGT ÜBER DIE EU UND ÖSTERREICH WISSEN SOLLTEN

WAS SIE UNBEDINGT ÜBER DIE EU UND ÖSTERREICH WISSEN SOLLTEN UND IHNEN ABSICHTLICH VON DER REGIERUNG UND DER EU VERSCHWIEGEN WIRD

Die Österreichische Verfassung wurde still und heimlich abgeschafft und durch die EU-Verfassung ersetzt.

Zur Tarnung trägt die EU-Verfassung den Namen “ das Vertragswerk“. Das hierbei nur drei Personen in Wahrheit über das Schicksal von 8 Millionen Österreicher bestimmen wird verschwiegen.

Die anderen Politiker sind nur Staffage und müssen den Anweisungen der EU bedingungslos gehorchen.

Diese drei Personen, nämlich Bundeskanzler, Bundespräsident und Außenminister bestimmen im EU-Rat gemeinsam mit dem Präsidenten der EU nur mündlich und geheim, ohne Wissen der Österreicher, die Vertragsveränderungen zwischen Österreich und EU.

Somit sind alle Befugnisse von Österreich an die EU übergeben worden.

Von der Rechtsprechung und Sozialpolitik bis zum Konsumentenschutz und der Wirtschaft usw., befindet sich alles in der Hand von Brüssel. D.h. die Preiskontrolle wurde abgeschafft und Waren aller Art können stündlich teurer werden, ( z.B. der Benzinpreis ).

Das EU Parlament

ist ein funktionsloses Gebilde. Es ist gar kein Parlament, sondern nennt sich nur scheinhalber so.

Das EU-Parlament kann weder Gesetze einbringen noch beschließen, da dem EU-Parlament das gleiche Stimmgewicht aller EU-Bürger fehlt, sodass bis heute nur noch eines fehlt: Das EU Volk.

Der europäische Haftbefehl

Jeder österreichische Staatsbürger kann an ein anderes EU-Land ausgeliefert werden und dort inhaftiert werden.

Bei EU-Beitritt der Türkei auch an die Türkei.

Der europäische Schießbefehl

ist eine Generalerlaubnis und ermächtigt die EU jederzeit auf friedliche Demonstranten zu schießen.

WER IN EINER DEMOKRATIE SCHLÄFT UND DEN EIGENEN POLITIKERN NICHT STÄNDIG AUF DIE FINGER SCHAUT, ERWACHT IN EINER DIKTATUR

Michael, Roland Kapitan

Advertisements

Über oesbuergerpartei

Bundesobmann der österreichischen Bürgerpartei
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu WAS SIE UNBEDINGT ÜBER DIE EU UND ÖSTERREICH WISSEN SOLLTEN

  1. Andreas Grimmel schreibt:

    Zuerst mit der Materie befassen, dann schreiben. Die Österreichische Verfassung ist keineswegs abgeschafft. Es gilt einzig der Stufenbau der Rechtsordnung. Im übrigen gibt es sogar in jedem Bundesland eine eigene Verfassung, die der österreischischen B-VG nachgeordnet ist.

  2. pastorpeitl schreibt:

    Sehr geehrter Herr Grimmel.

    Da im Rahmen von Verfassungen im Normalfall die Höchste gilt, so ist dies in dem Fall die EU-Verfassung bzw. der Reformvertrag, welcher über der österreichischen Verfassung steht.

    EU Recht geht vor Staatsrecht.

    Ihre Aussage, die Verfassung wäre nicht abgeschafft, klingt zwar ganz nett, entspricht aber leider nicht der Realität.

    Ihr

    Pastor Hans-Georg Peitl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s