Beitrag in eigener Sache

Liebe Bürgerinnen und Bürger

Es ist mir bewusst, dass ich nicht mehr lange zu leben habe, da ich schon einige Morddrohungen erhalten habe, nur die ungewisse Inszenierung meines Ablebens steht noch in den Sternen.
Derjenige, der die traurige Aufgabe übernommen hat den Menschen die Wahrheit zu sagen, muss den Weg in das Exil beschreiten.

Obwohl die Bevölkerung weiter durch unsere Politiker und Medien mit voller Absicht über die verhängnisvollen Vorgänge in der EU falsch oder nicht informiert wird, werde ich weiter über die wahren Zustände berichten.
Besonders die Rolle der USA in Europa wird viel zu wenig beachtet.
Die Kommandozentrale für die EU befindet sich sicher nicht in Brüssel, sondern in New York. Ohne eigene Entscheidungsgewalt ist das gesamte EU-Projekt eine jämmerliche Farce.

Die Politik ist ein ewiger Kampf zwischen Wahrheit und Lüge.
Mein Credo ist es die Wahrheit zu unterstützen und Lügen und Unwahrheiten zu bekämpfen. Für dies lebe ich und dafür bin ich bereit mein Leben zu opfern.

PS Politik ist einfacher zu verstehen als man glaubt. Es ist eine reine Geldangelegenheit auf Kosten unschuldiger Menschen.

Michael Roland Kapitan

Über oesbuergerpartei

Bundesobmann der österreichischen Bürgerpartei
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

