Die Politik ist ein ewiger Kampf zwischen Wahrheit und Lüge.

Obwohl die Bevölkerung weiter durch unsere Politiker und Medien mit voller Absicht über die verhängnisvollen Vorgänge in der EU falsch oder nicht informiert wird, werde ich weiter über die wahren Zustände berichten.

Besonders die Rolle der USA in Europa wird viel zu wenig beachtet.
Die Kommandozentrale für die EU befindet sich sicher nicht in Brüssel, sondern in New York. Ohne eigene Entscheidungsgewalt ist das gesamte EU-Projekt eine jämmerliche Farce.

Durch massiven Druck der USA müssen wir nicht nur den Euro retten, sondern zusätzlich noch den amerikanischen Dollar. Amerika benötigt nämlich täglich 3 Milliarden Dollar um überhaupt zahlungsfähig zu bleiben.
Hilflos sind wir amerikanischen Ratingagenturen, Aktienbörsen und der amerikanischen Hochfinanz ausgeliefert.
And last but not least müssen wir hauptsächlich amerikanische Banken und die “armen” Spekulanten vor dem finanziellen Ruin retten.

MRK.

Advertisements

Über oesbuergerpartei

Bundesobmann der österreichischen Bürgerpartei
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die Politik ist ein ewiger Kampf zwischen Wahrheit und Lüge.

  1. Pingback: US-Drohnen zur Landesverteidigung des NEUTRALEN LANDES Österreich « Wissenschaft3000

  2. AUT schreibt:

    Hallo,
    schön langsam kommt ihr der Wahheit näher, wenn auch noch nicht ganz!
    Nun darf man gespannt sein, wie Ihr die Absetzung dieser Handlanger einer fremden Macht in unserer Politik, absetzen wollt. Es ist allerdings nicht anzunehmen, dass ein Rauswurf dieser Leute auch nur irgendwas ändern würde. Die nächsten Arschkriecher warten schon machtgeil auf diese Positionen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s