Wurde John F. Kennedy im Auftrag der „FED“ und der amerikanischen Hochfinanz ermordet?

Was J.F.Kennedy AND Robert Kennedy murdered by instruction of the Federal Reserve Bank and the US-High finance?

Kennedy wanted to break the monopoly from the Federal Reserve Bank for the production of US- Dollar by the Executive order No. 11110, from June 4th, 1963.
Therefore, he was shot dead on the 22nd of November 1963 in Dallas.

John F. Kennedy wollte das Monopol auf die Erzeugung und Herausgabe von US-Dollar der „Fed“ (Ferderal Reserve Bank) brechen.
Mit der Unterzeichnung der Executive Order No. 11110 am 4. Juni 1963 hat Kennedy sein eigenes Todesurteil unterschrieben.

Die Verordnung No. 11110 ermöglichte der US-Regierung eigenes, silbergedecktes Geld- die „United States Note“ zu drucken und in Umlauf zu bringen, anstatt Zinsen für die „Federal Reserve Notes“ der FED zu bezahlen.
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wurde er deshalb am 22. November 1963 in Dallas erschossen. Aus demselben Grund wurde später auch Robert Kennedy ermordet.
Die erste Amtshandlung seines Nachfolgers Lyndon B. Johnson war diese Verordnung für ungültig zu erklären. Das Staatsgeld wurde umgehend aus dem Verkehr gezogen.

Viele Menschen glauben heute noch, dass der „US“ Dollar eine Einrichtung der USA sei. Wenn dies so wäre, hätte der amerikanische Staat nicht Billionen Dollar Schulden. Im internationalen, überstaatlichen, privaten Finanzsystem ist die USA nur ein abhängiger und verschuldeter Teilnehmer.

Heute basiert das globale Finanzsystem auf dem US Dollar als Weltreservewährung. Durch den Ferderal Reserve Akt von 1913 hat eine Gruppe von Privatpersonen, die Eigentümer der privaten Banken, diese Währung unter ihre Kontrolle gebracht. Seit der Gründung der FED, jener amerikanischen Zentralbank, die den Dollar herausgibt, bestimmen sie die Geschicke der Welt. Die Fed ist so mächtig, dass nicht einmal die USA das Recht besitzt ihre Unterlagen zu kontrollieren.
Das herrschende Geldsystem wurde bereits vielen Staaten teils freiwillig (EU) oder gewaltsam durch alliierte Truppen (Irak, Afghanistan, Libyen und zukünftig Ägypten Syrien, Iran, NORDKOREA und die BRICS) aufgezwungen.

Der Präsident der USA Obama ist nicht der mächtigste Mann der Welt, sondern lediglich nur ein Werkzeug für die amerikanischen Hochfinanz.

Quelle und Inspiration: Wissensmanufaktur, Steuerboykott von Rico Albrecht

Begründung des Mordkomplotts der Fed:

Wieso wurde die Exekutiv Order 11110 zur Einführung für US-Staatsgeld nicht publik gemacht? Dadurch wurde „DAS“ logische Tatmotiv verschwiegen. Wären damals die Fed und die Morgans usw. entmachtet worden hätten wir heute keine globale Finanzkrise.
Dies ist auch eine Erklärung zum Tod von Robert Kennedy.
Wieso hat die Warren- Kommission, welche für die Untersuchung des Attentats eingesetzt wurde, alle Beweisstücke verschwinden lassen?
Dies war ein geplanter Mordanschlag, da man diesen Mord mit Vorbedacht Lee Oswald (Verbindung mit Russland) und Ruby (Mafia) in die Schuhe schieben wollte.
Nur durch Mitarbeit von FBI und CIA konnte diese Tat durchgeführt werden.

WIE KANN MAN NOCH SOLCH EINEM LAND VERTRAUEN!

Advertisements

Über oesbuergerpartei

Bundesobmann der österreichischen Bürgerpartei
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s