Wird die EU vom Teufel geritten?

Anscheinend möchte die EU gemeinsam mit der USA einen Krieg in Europa entfesseln. Obwohl die US-Regierung mit aller Macht die EU-Länder aus Eigennutz destabilisiert, vertritt die EU-Riege weiter den US- Imperialismus und befolgen das erpresserische euroatlantische Diktat. Auf die Meinung der Bürger in den EU-Ländern wird keine Rücksicht genommen.

Wieso die US-Regierung einen Krieg provozieren möchte.


Bitte auf You Tube umschalten!

CIA „übernimmt“ ukrainischen Geheimdienst
Laut weiteren Insiderinformationen soll auch das brutale militärische Vorgehen der ukrainischen Nationalgarde gegen die Separatisten in der ostukrainischen Stadt Slavyansk von der CIA angeordnet worden sein. Vladimir Golubder, Vorsitzender der Kommunistischen Partei im ukrainischen Parlament, meinte gar, der Inlandsgeheimdienst stehe faktisch schon unter voller logistischer Kontrolle der CIA. Somit lässt sich leicht erahnen, dass die USA gar nicht auf eine diplomatische Lösung des Konfliktes mit Russland bedacht sind und auch die EU bei ihren eigenen Vorhaben links liegenlassen. Quelle: Unzensuriert.at

Die EU arbeitet für die Interessen der USA und nicht für das Wohl des EU-Volkes.

Advertisements

Über oesbuergerpartei

Bundesobmann der österreichischen Bürgerpartei
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wird die EU vom Teufel geritten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s