Wahrlich keine rosigen Zukunftsaussichten

Die Zukunfts-Prognose von der Firma Deagle für die nächsten zehn Jahre bedeutet nichts Gutes. Vom Zusammenbruch des westlichen Finanzsystems bis zu Kriegen und hochansteckenden Pandemien ist alles möglich.
Wird es bald zwei verschiedene Finanzsysteme geben? Das von der USA gesteuerte westliche Finanzsystem mit elektronischem Geld und das östliche mit Bargeld?
Die EU sollte sich endlich vom US-Finanzsystem distanzieren.

http://staatsstreich.at/deagel-oder-der-untergang-des-abendlandes-im-computermodell.html

Was plant die US-Regierung im eigenen Land?
Die US-Department of Homeland Security hat im ganzen Land 800 Internierungslager mit elektrischem Stacheldraht errichtet. Angeblich für die Unterbringung der eigenen Bevölkerung nach Katastrophen oder Terroranschlägen.
Nach Recherche des Forbes Magazine wurden aber auch für diese Lager zusätzlich 1,6 Milliarden Hohlspitzgeschosse und 3,5 Millionen Plastiksärge bestellt. Es hat den Anschein, dass die US-Regierung Vorkehrungen für einen zukünftigen Volksaufstand treffen möchte.
Was könnte einen Volksaufstand auslösen? Eine Möglichkeit wäre, wenn nach einem Wochenende die Banken nicht mehr öffnen weil der Geldverkehr nur mehr elektronisch durchgeführt wird. Dadurch wird das gesamte private Geldvermögen beschlagnahmt.

Advertisements

Über oesbuergerpartei

Bundesobmann der österreichischen Bürgerpartei
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s