Steuert die USA das Wetter?

Die längerfristigen Auswirkungen durch die von der US erzeugten Umweltveränderungen.
Unbemerkt von der Weltöffentlichkeit hat die USA mit verdeckter Kriegsführung den 3. Weltkrieg bereits eröffnet. Dazu gehört schon die seit einiger Zeit verwendete Haarp-Technologie, die als Wetterwaffe gegen die Brics Länder verwendet wird (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika). So besteht die Möglichkeit, dass das Erdbeben in Nepal durch eine gesteuerte Technologie der US-Amerikaner ausgelöst wurde. Nepal liegt zwischen Indien und China und könnte als Vorwarnung gegenüber dieser beiden Länder zum Einsatz gekommen sein. Auch die derzeitige ungewöhnliche Hitzewelle im Süden von Indien ist wahrscheinlich ein Werk der Hexenküche der USA. So eine Hitzewelle hat es schon vor einem Jahr in der Umgebung von Moskau gegeben und zu gigantischen Waldbränden geführt. Entstehen die Klimaveränderungen durch die Wettermanipulationen der US-Technik? Durch die massiv gebündelten elektromagnetischen Strahlen von den amerikanischen Haarp- Anlagen auf Alaska oder auf Sizilien kann man die Erdatmosphäre öffnen oder ins All verschieben und bei Bedarf erwärmen. Der USA ist jedes Mittel recht um die Weltherrschaft zu erlangen und nehmen keine Rücksicht auf die Gesundheit und das Leben aller Menschen. Deshalb, wenden Sie sich das nächste mal bei Schlechtwetter bitte an die USA. Schreiben Sie einfach eine Beschwerde an die US-Behörde.
Wetterwaffen

The US-Weather manipulations
Unnoticed by the world, the USA has already opened the 3rd World War. These heard that The HAARP- Technology will be used as a weather weapon against the Brics countries. (Brazil, Russia, India, China and South Africa). So there is the possibility that the earthquake was maked by USA in Nepal by a controlled technology from the Americans. Nepal is located between India and China and could be as a warning against these two countries. The hot weather in this time in india is a maked by US- Technology and is commimg from the Hexenküche the USA. Last year ther was also around Moscow a verry hot weather with massive forest fires. Therefore, in case of bad weather, please contact in next time the United States. Just write a complaint to the US authorities.

Advertisements

Über oesbuergerpartei

Bundesobmann der österreichischen Bürgerpartei
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s