Lebenserwartung fällt immer tiefer. Der Preis der IT- Technik ist die Gesundheit. Stehen wir vor einer Katastrophe?

Die Behauptung, dass die Lebenserwartung in Österreich steigt, ist ein glatte Lüge. Diese Falschmeldung wird nur deshalb verbreitet, um das Antrittsalter für die Altersrente zu erhöhen. Die Statistiken für die Lebensdauer der Menschen in Österreich als Quelle heranzuziehen ist unglaubwürdig, da auch hier wie bei der Angabe der Inflationsrate gemogelt wird.

Durch mehrere Ereignisse wird die Lebensdauer gewaltig verkürzt. So kommt es in letzter Zeit immer mehr zu massenhaften grippeähnlichen Erkrankungen. Krankenhaus- Notaufnahmen melden immer mehr Patienten mit bizarren Infektionen der oberen Atemwege. Es scheint sich aber offenbar nicht um einen Virus zu handeln. Es sei eine mysteriöse Grippe bei der kein Impfstoff wirksam ist (Quelle Alpenschau.com.). Im Umfeld erleben wir wie viele Bekannte und Freunde von dieser Seuche befallen werden oder auch selbst daran erkranken und wochenlang außer Gefecht gesetzt werden und sich schwer von dieser Krankheit erholen. Was oder wer ist wirklich der Auslöser dieser Massenerkrankung?

Immer mehr erhärtet sich der Verdacht, dass Chemtrails ( künstliche Kondensstreifen) mit ihren hochgefährlichen chemischen Verbindungen die Verursacher sind. Besonders nachdem vor nicht so langer Zeit radioaktives Jod über Österreich und Europa verstreut wurde. Der chemische Jodgeruch in der Luft war für jeden spürbar. Diese Tatsache spricht für einige Spekulationen. Sollen wir im Falle eines geplanten Atomkrieges vorsorglich vorher „geimpft“ werden“? Hat sich die Radioaktivität allgemein stark durch geheimgehaltene Umstände erhöht? Eine etwas absurde Möglichkeit wäre auch, dass man durch diese Maßnahme die globale Bevörkerung dezimieren möchte. Dies würde aber auch für die mysteriöse Grippe sprechen. Die plausibelste Anwort ist aber, dass wir wegen der immer stärkeren Sonneneinstrahlung ohne künstliche Wolken nicht mehr überleben können und vielleicht schon vor einer Supernova stehen. Auf alle Fälle versucht man uns mit medialen sportlichen Massenveranstaltungen und Musik-Shows und profanen Meldungen abzulenken, während geheime Vorbereitungen für einen Krieg getroffen werden. Dazwischen werden immer wieder mediale Mega-Enten gestreut wie die Behauptung, dass es Astronomen gelungen sei, gleich sieben erdähnliche Planeten in den weiten des Weltalls endeckt zu haben. Wie sehr Sport, Kultur und Unterhaltung mit der Politik verstrickt sind hat sich bei der Wahl des deutschen Bundespräsidenten Walter Steinmeier gezeigt. Persönlichkeiten aus Sport und Unterhaltung hatten die Ehre Steinmeier zu wählen. Steinmeier war auch ein Drahtzieher des blutigen Umsturzes in der Ukraine. Merkel und Schulz sind aus den dem selben Holz geschnitzt. So hat Schulz den gewaltsamen Umsturz als eine friedliche Übernahme der prowestlichen Regierung bezeichnet. Die Westler haben den Krieg in die Ukraine im wahrsten Sinne des Wortes hinein getragen. Merkel ist nicht besser als Erdogan. Ihre Handlungsweise ist diktatorisch. Wie es wirklich um die edle Wertegemeinschaft im Westen und in der EU bestellt ist, zeigt sich in der Vorgehensweise gegen Syrien. Ein Friede mit Assad ist sicher besser als ein ewiger Krieg ohne Assad. Man hat keine Lehren aus dem andauernden Chaos in Libyen gezogen. Die EU wird von einer unbelehrbaren, sturköpfigen und rechthaberischen Elite geleitet. Von Weitsicht , Klugheit und einem echten Willen für einen andauernden Frieden findet man keine Spur. Deshalb ist keine Veränderung in Sichtweite. Die EU bleibt Merkel Land.
http://alpenschau.com/2016/04/10/chemtrails-so-wird-das-immunsystem-bewusst-zerstoert/
Wegen den“Wetterbedingten“ Umständen erhöht sich die Gefahr an Krebs zu erkranken. Dazu kommen noch die radioaktiven und elektromagnetische Strahlungen, Pestizide in Umwelt und Nahrung, Starkstromleitungen unter und über der Erde und natürlich die unzählbare Vermehrung der Sender und Händy- Masten. So wird die Breitdbandoffensive der Regierung zusätzlich weitere Opfer fordern. Die Installierungen von elektronischen Stromzählern (Smart-Meter) mit H.A.R.P. Technologie wird die Menschen endgültig verseuchen. Der niedrigste Stromtarif für die Benützung der Waschmaschine ist dann in tiefer Nacht und wird natürlich die Nachbarschaft zur Raserei bringen. Aber dafür erspart man sich einige Euro und opfert dafür seine Gesundheit. Schon die natürliche Erstrahlung hinterlässt bei Menschen gesundheitliche Schäden. Wie hoch ist dann die ununterbrochene künstliche Bestrahlung von allen Seiten für den menschlichen Organismus?

Besonders die Krebserkrankungen bei relativ jungen Menschen zwischen 30 und 45 Jahren ist erschreckend. Im Umfeld bei Familien und Bekannten sind immer mehr Opfer dieser heimtückischen Krankheit zu beklagen. Wobei es immer mehr zu Kopf und Gehirntumoren kommt. Viele Menschen haben Krebs und wissen es gar nicht, weil die Krebs-Diagnostik sehr schwierig ist und bei vielen der Krebs zu spät erkannt wird. Noch immer muss jeder vorher das volle Programm mit Untersuchungen wie Endoskopie, Gastroskopie usw. über sich ergehen lassen. Obwohl bei vielen Menschen bereits krebsartige Schläferzellen und noch gutmütige kleine Tumore vorhanden sind. Somit fehlt bis heute eine vorbeugende Behandlung der abartigen Zellen. Es gibt zwar Medikamente, die das Wachstum von Krebszellen vermindern oder stoppen, nur werden diese viel zu spät eingesetzt. Eine Krebs- Prophylaxe gibt es zumindest in Österreich nicht. Aber dafür wird von den Medien jedes Jahr die Schlagzeile “ Neue Hoffnung gegen den Krebs“ publiziert“. Bei der Naturheilmedizin wird man schon besser belehrt. Durch Fasten soll so manche Krebszelle abgestorben sein
https://www.wissenschaft-im-dialog.de/projekte/wieso/artikel/beitrag/was-passiert-wenn-die-sonne-erlischt/

Advertisements

Über oesbuergerpartei

Bundesobmann der österreichischen Bürgerpartei
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s