Ein Wahnsinn was sich hier abspielt. Länder werden nacheinander zerstört und die ganze Welt schaut dabei zu!

Nachdem der 2. Weltkrieg beendet wurde hat die USA über 70 Jahre lang beinahe auf der ganzen Erde Kriege geführt. Kein Land der Welt verhält sich kriegerischer als die USA. Deshalb muss man davon ausgehen, dass sich auch in den nächsten Jahrzehnten daran nichts ändern wird, sondern im Gegenteil die Konflikte sich immer mehr ausweiten und noch mehr Länder unter Schutt und Asche begraben werden. Tatsache ist, dass durch diese Kriegshandlungen es in den meisten Fällen zu keinem
Frieden gekommen ist und man vermuten muss, dass die USA an einem nachhaltigen Frieden nicht interessiert ist, da diese Kriege anscheinend absichtlich in die Länge gezogen werden um in diesen Regionen ein Klima von Unsicherheit und Unruhe zu schaffen. Auch die westliche Presse trägt Schuld an diesen Ereignissen, da man immer nur einseitig und gezielte Falschmeldungen in die Welt setzt.

In dieser langen Zeit hat der Westen und die katholische Kirche kein einziges mal die Gräueltaten dieser Kriege öffentlich kritisiert, sondern beharrlich geschwiegen und damit diese ungeheuerlichen Verbrechen gedeckt. Es wäre deshalb höchste Zeit, dass man
das Schweigen bricht, damit sich die USA endlich wieder friedlicher verhält. Gerade bei einem unberechenbaren US-Präsidenten wie Donald Trump wäre dies von großer Bedeutung.

Über die Koreakriege von 1955, dem Vietnamkrieg, wo es noch einen weltweiten Protest gegen die USA gab und dem Umsturz in Chile mit Beteiligung der USA und feindlichen Kräften von außen bis in den mittleren und nahen Osten zieht sich die Blutspur der USA. Wobei man In Libyen, Syrien und derzeit gegen den Iran genau nach demselben Schema vorgeht wie bei dem Putsch in Chile.

Die Geschichte wiederholt sich mit anderer Besetzung immer wieder.

Advertisements

Über oesbuergerpartei

Bundesobmann der österreichischen Bürgerpartei
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s