Die abstruse Wetterlage. Morituri te salutant

Anscheinend meint es der „Wetter-Gott“ mit den Menschen nicht sehr gut. Dieses Yo-Yo Wetter (einmal warm, einmal kalt), ist eine extreme Belastung für kranke und alte Personen. Dazu kommt noch der giftige Fallout von den Chemtrails. Dieser Mix bedeutet eine große Herausforderung für alle Menschen, da es die Atemwege stark belastet und unweigerlich zu letalen Erkrankungen führt. Es wird doch nicht zu einer organisierten Dezemierung der Menschheit kommen.

Es ist nur eigenartig, dass beim Klimagipfel die Chemtrails und das Geoineneering (künstliche Wettererzeugung) nicht einmal erwähnt wurde. Dieser Klimagipfel bringt nur eine finanzielle Mehrbelastung für den Steuerzahler. Die Profiteur sind zahlreiche Klimaschutzvereine.

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2047088938720077&id=100002569736140

Über oesbuergerpartei

Bundesobmann der österreichischen Bürgerpartei
Zitat | Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s