Offenes Schreiben an Landeshauptfrau Mikl- Leitner -NÖ 3109 St.Pölten

Sehr geehrte Landeshauptfrau.
Bitte fordern Sie Dr. Raming aus Waidhofen an der TH. zum freiwilligen Rücktritt als Erwachsenen Vertreter meiner Schwester Maria Kapitan, wohnhaft in Horn 3580 Am Mittersteig 8 auf.
Meiner Meinung haben Dr. Raming und Hr. Musil, Chef der Betreuungseinrichtung Laguna in Horn Wienerstr. 5 eine Straftat begangen.Beide haben meine Schwester Maria in ihrer Wohnung in Horn ohne entsprechender Betreuung alleine gelassen. Damit haben sie meiner Schwester die Nothilfe verweigert.
Außerdem haben sie eine Sterbenskranke von der Klinik Waidhofen an der TH. nach Horn in ihre Wohnung geschickt, WOHLWISSEND, dass ihr dort keine betreute Pflege zuteil wird.
mfg
Michael Kapitan 1100 Wien Favoritenstr. 5

Über oesbuergerpartei

Bundesobmann der österreichischen Bürgerpartei
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s