Die Werkzeuge Gottes!?

Trump gibt es offen zu, dass die USA Werkzeuge (Waffen) besitzen welche sie gegen Länder mit anderen“Ansichten“ benützen. Mit großer Wahrscheinlichkeit ist auch das Corona-Virus in
China eine Erfindung der USA. Nur ist das Coronavirus in China viel stärker als in anderen Ländern. Mit dem Coronavirus in eigenem Land wird China taktisch kalt gestellt.
Endlich hat Trump seine ersehnte Pandemie. Damit kann er nach Lust und Laune mit seinen Cemtrails nun offiziell gleich verschiedene Virenstämme verbreiten. Für eine Bevölkerungskontrolle macht er alles.Die Opfer in anderen Ländern sind ihm egal. Auch für die eigenen Landsleute hat etr kein Erbarmen. Auf dem Schlachtfeld bleiben sowieso hauptsächlich nur Alte und Kranke zurück.

Chemtrails und und künstliches Wetter sind ein gefährliches Duo und zerstören die Infrastrukturen anderer Länder.Künstliche Wettererzeugung und Chemtrails wurden bereits im US-Senat bestätigt als die USA In anderen Ländern Dürreperioden erzeugten.Gefährliche Viren und Gifte können jede Rossnatur bezwingen.
Es wäre höchste Zeit, dass die USA für die Schäden ,welche sie mit ihren Unwettern verursachen, zur Kassa gebeten werden. Immerhin zerstören sie den normalen und natürlichen Ablauf der Natur.
Durch den Coronavirus wird China praktisch kaltgestellt und können Russland nicht mehr unterstützen. Deshalb wird die USA mit der Nato demnächst, aber sicher noch im Februar sowohl in der Ukraine, als auch in Syrien Russland angreifen.

Die einzige Möglichkeit diesen Krieg zu verhindern, wären weltweite Demos und Proteste gegen die Kriegstreiberei der USA.
Die westlichen Regierungen stellen sich taub, obwohl schon nach Aristoteles es ihre oberste Pflicht wäre ihre Staatsbüger zu schützen.
Das künstliche Wetter ist keine Fiktion sondern eine traurige Wahrheit. Der Klimawandel ist nur ein Vorwand und dient nur als Mittel zum Zweck.

An die Jugend

Bietet endlich den US-Boys Parole
Ps. Neulich hat mir ein seriöser Informant folgendes zugeflüstert. Die USA möchten die ganze Welt zerstören. Damit sie danach eine Welt nach ihren Vorstellungen erbauen können.

Bye-BYE-Bye World, The US-War against Russia will come up very soon
Welcome to the Hell (Atomkrieg)

Über oesbuergerpartei

Bundesobmann der österreichischen Bürgerpartei
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s