Zielgruppe

So war es am Donnerstag vor einer Woche im Standard zu lesen und um es den neuen Parteien noch einfacher zu machen, so erstellte das Team von Oskar Bronner auch noch eine Analyse, wofür diese neue Partei stehen sollte.

1.) EU KRITISCH BIS EU AUSTRITT
Ob diese Partei den Austritt nur fordert um die EU zu reformieren oder aber wirklich den Austritt forciert wäre gleichgültig. Jedenfalls würde sich bei so einer Partei ein unheimliches Wählerpotential ansiedeln.

2.) ANTI ATOMLOBBY
Ein weiteres wichtiges Kriterium wäre die geistige Haltung zu erneuerbaren Energien.

3.) DEMOKRATISCH
Nach dem in der heutigen Zeit sich sehr viele Menschen von den Politikern überrollt fühlen würden, wäre es notwendig, dass diese Partei besonders auf die Demokratie achtet.

Ich musste lachen. Denn in der Form der Ö.B.P., der österreichischen Bürgerpartei, gibt es diese Partei schon seit 1995. Sie war bisher nur scheinbar ihrer Zeit voraus.

Am gestrigen Tag wurde von dieser Partei nunmehr ein neuer Bundesvorstand gewählt und ich freue mich, ihnen diesen hiermit bekannt geben zu können.

Bundesobmann: Michael Kapitan
Bundesobmann Stellvertreter: Franz Paukert
Kassier: Riki Frank
Bundespressesprecher: Pastor Hans-Georg Peitl

Wer also mehr über diese Partei erfahren will, der ist herzlich eingeladen auf http://jachwe.wordpress.com oder http://buergerpartei.word… nachzulesen.

Euer

Pastor Hans-Georg Peitl

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s