Das diabolische Dejavu !

Ist die ganze Menschheit einem satanischen Fatalismus verfallen? Leben wir in einer morbiden Gesellschaft?

Der Westen möchte mit aller Gewalt an der These festhalten, dass das Carona Virus nur von Mensch zu Mensch übertragbar ist. Den wahren “ Erzeuger“ dieser Pantemie möchte man verschleiern. In der letzten Zeit vermehren sich die Anzeichen, dass dem nicht so ist. Bei vielen Corona infiszierten Personen ist Ansteckungskette und die Herkunft des Virus rätselhaft. Anscheinend ist der Erreger auch durch andere Umstände übertragbar. Die Hinweise, dass das Cor. Vir. auch durch Aerosole in der Umluft verbreitet wird, verdichten sich immer mehr (Corona Partikeln).
Die Protagonisten haben zumeist immer wieder eine Ausrede parat. Wahrscheinlich verbreitet sich das Virus auch durch Windströmungen in der Luft.

Fast täglich gehen nukleare, radioaktive und chemische Partikeln auf die Erde nieder. Dabei verseuchen noch Chemtrails mit biologischer Fracht große Flächen der Erde.
Was für ein genialer Schachzug der USA den Einsatz biologischer Waffen als Corona- Krankheit zu tarnen. Pfui Deixel no amal. Was hier geschieht ist ein Massenmord an Zivilisten. Warum gerade Italien und Frankreich so stark von dieser Seuche heimgeucht wurden ist ein Fall für Spekulanten. Eine logische Folgerung wäre aber, dass ein Großteil der Italiener und Franzosen bis heute Kommunisten sind und gemeinsam eine Abneigung gegen den amerikanischen Kapitalismus hegen.

Die ABCN Waffen wurden nach dem Genfer Protokoll von 28.2.1925 bzw. 28.1928 verboten. Diesen schriftlichen Vertrag haben aber die USA mehrmals gebrochen ( Koreakriege, Fassbomben mit Teer Vietnam Agent Orange usw.). Im Gegegensatz zur spanischen Grippe (1918-etwa 1920), welche man nach 2 Jahren total besiegt hat, möchte Trump anscheinend den Cor.Vir, am Leben erhalten, damit man ihn jederzeit mit Chemtrails aktivieren kann. Dadurch würde dieser Virus die ganze Welt auf ewige Zeit bedrohen.

Deshalb wäre es von sehr großer Bedeutung, dass die westlichen Organisationen endlich Trump auffordern diesen Spuk zu beenden. Sonst wäre es ein Freibrief für Trump weiter mit seinen Untaten fort zu fahren.
Was für ein Wahnsinn, dass ein Verrückter die ganze Welt verseucht, nur um die die ganze Welt zu beherrschen. Aber noch ein größerer Wahnsinn wäre es, wenn die westlichen Organisationen dazu schweigen und dabei tatenlos zusehen, wie die ganze Welt durch diese Krankheit zu Grunde geht.

Schon vor vier Jahren hat man mit Chemtrails- Fliegern die Windströmungen in verschiedenen Ländern getestet. Nach dem Überflug dieser Maschinen über Österreich hingen weiße Fäden auf den Dächern der Häuser.

Wieso verbietet man nicht die Chemtrailflüge über österreichischem Hoheitsgebiet?

Bitte kopieren und an Service@amnesty.ch senden

Service@amnesty.ch

Please send this message to President Donald Trump. He should quickly finish the handmade Corona-sickness!

Über oesbuergerpartei

Bundesobmann der österreichischen Bürgerpartei
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s